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Back - 1. Was ändert sich mit dem neuen Cornèrtrader-Angebot?
- 2. Auf welchen Geräten kann die Plattform genutzt werden?
- 3. Wann findet der Übergang zum neuen Trading-System statt?
- 4. Wie erhalte ich genaue Angaben zum Zeitpunkt und zu den Modalitäten meiner Kontomigration?
- 5. Ist die Migration kostenpflichtig?
- 6. Wie aktiviere ich die neue Plattform?
- 7. Was ändert sich mit meinem neuen Konto?
- 8. Wie migriere ich meine Positionen auf die neue Plattform?
- 10. Gibt es Sperrzeiten?
- 11. Wie gestaltet sich der Umgang mit Corporate Actions?
- 12. Wann erhalte ich die Debitkarte?
- 13. Welche Produkte stehen für Online-Geschäfte zur Verfügung?
- 14. Wie kann ich mir meine Anleihen- und Anlagefondspositionen anzeigen lassen?
- 15. Wie kann ich mich auf der neuen Plattform einloggen?
- 16. Wo finde ich die neue IBAN, um Mittel auf das Konto zu überweisen?
- 17. Wie kann ich die neuen Online-Zahlungen erfassen?
- 18. Was ändert sich bei den Gebühren?
- 19. Wo finde ich die Steuerunterlagen?
- 20. Wo und wie kann ich alte Auszüge abrufen?
- 21. Wo finde ich die Trading-Konditionen?
- 22. Wie gelange ich als Dealer für ein Unternehmenskonto auf die neue Plattform?
- 23. Lässt sich die Plattform herunterladen?
- 24. Wie gehe ich bei weiteren Fragen vor?
- 25. Wie werden Positionen in ein und demselben Instrument behandelt? (FIFO- und Boxed-Positionen)
- 26. Wie kann ich eine Position schliessen, die nicht online gehandelt wird?
- 27. Was passiert mit meinem Live-Preis Abonnement und dem Plattform Upgrade?
- 28. Was geschieht mit meinen Orders?
- 29. Können meine individuellen Einstellungen und Watchlists übertragen werden?
- 30. Adressänderung
- 31. Warum wird bei einigen Aktien und ETFs der Marktwert mit Verzögerung aktualisiert wird?